775 000 Schweizerinnen und Schweizer leben im Ausland.

 

Wir informieren die Auslandschweizer über die  Geschehnisse in der Schweiz, vertreten ihre  Interessen und unterstützen sie in der Ausübung ihrer politischen Rechte im Inland.

 

 

Per 1. September 2017 suchen wir

 

eine/n Mitarbeiter/in zu 60% für das Eventmanagement

 

In dieser vielseitigen und kundenorientierten Funktion sind Sie zuständig für die Organisation und Durchführung des jährlichen Auslandschweizer-Kongresses. Zudem unterstützen Sie administrativ die Abteilung Communications & Marketing.

 

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent und sind stressresistent; exzellente Umgangsformen und Verhandlungssicherheit in deutscher und französischer Sprache sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Arbeitsumfeld.

 

Wenn Sie dieser Stellenbeschrieb anspricht, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier bis spätestens 20. Juni 2017 an die Personalabteilung:

schindler@aso.ch