751'800 Schweizerinnen und Schweizer leben im Ausland.

 

Wir informieren die Auslandschweizer über die  Geschehnisse in der Schweiz, vertreten ihre  Interessen und unterstützen sie in der Ausübung ihrer politischen Rechte im Inland.

 

 

Die Auslandschweizer-Organisation sucht per 1. Juni 2019 befristet für 4-5 Monate (Mutterschaftsvertretung)

 

eine/n Mitarbeiter/in zu 60% als Assistent/in für
die Abteilung Kommunikation & Marketing

In dieser vielseitigen und kundenorientierten Funktion unterstützen Sie administrativ die Abteilung Communications & Marketing. Zudem übernehmen Sie die Organisation und Durchführung des jährlichen Auslandschweizer-Kongresses.

 

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent und sind stressresistent; exzellente Umgangsformen und Verhandlungssicherheit in deutscher und französischer Sprache sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Arbeitsumfeld.

 

Wenn Sie dieser Stellenbeschrieb anspricht, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier bis spätestens 11. Februar 2019 per E-Mail an: personal@aso.ch.